Ergebnisse Rally Obedience Turnier am 24.03.2019

Am 24.03.2019 fand das zweite Rally Obedience Turnier des SpVdH Oberursel auf unserem Vereinsgelände statt.
Nachdem es in der Woche zuvor noch teils heftig geregnet hatte, war die Erleichterung über das sonnige Frühlingswetter an diesem Wochenende umso größer.
32 Starter in allen Klassen fanden sich am Morgen des 24.03.2019 auf unserem Vereinsgelände ein.
Dank der Unterstützung unserer vielen wundervollen, fleißigen Helfer erlebten wir einen spannenden und reibungslos verlaufenden Turniertag mit tollen sportlichen Leistungen und bester Verpflegung.
Als Wertungsrichterin war Melanie Röder im Einsatz, die mit ihrer freundlichen und sympathischen Art insbesondere unseren Erststartern die Angst nahm und maßgeblich zu der positiven Atmosphäre dieses Tages beitrug.

Letztlich konnten unsere Vereinsmitglieder folgende Ergebnisse erzielen:

Beginnerklasse:

Susanne Brosch erreichte mit ihrem Rüden Samson bei ihrer ersten Turnierteilnahme 67 Punkte (Bestanden) und damit den 7. Platz.

Bianca Schmidt erzielte mit ihrem Malinois-Rüden Chino 83 Punkte (Sehr gut) und damit den 6. Platz.

Dagmar Ruppel startete mit ihrem Rüden Chicko zum ersten Mal in der Beginnerklasse und konnte 89 Punkte (Sehr gut) und damit den 2. Platz erreichen.
Klasse 1:

Sabine Denk konnte mit ihrer Weimaraner-Hündin Stella bei ihrem ersten Start in Klasse 1 70 Punkte (Gut) und damit den 5. Platz erreichen.

Klasse 2:

Ilona Schneider erreichte mit ihrem Rüden Shadow 84 Punkte (Sehr gut) und damit Platz 10.

Nicole Unkel erreichte mit ihrer Hündin Ella 95 Punkte (Vorzüglich) und damit den 3. Platz.

Wir bedanken uns für diese schöne Teamleistung und sagen herzlichen Glückwunsch!