Unser Rally Obedience Turnier am 08.09.2018

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

am 08.09.2018 fand auf dem Gelände des SpVdH unser erstes Rally Obedience Turnier statt.

Trotz des bedauerlichen Ausfalls dreier Teilnehmer im Vorfeld erlebten wir einen ereignisreichen und wunderschönen Turniertag mit bestem Wetter und tollen sportlichen Leistungen.
Für diesen wunderschönen Tag und den reibungslosen Ablauf möchten wir uns bei allen Teilnehmern und insbesondere bei unseren fleißigen Helfern noch einmal ganz herzlich bedanken.
Die Ergebnisse unserer Starter lauten wie folgt:
Sabine Denk erreichte mit ihrer Weimaraner-Hündin Stella in der Beginnerklasse mit einem beinahe perfekten Lauf 99 Punkte (vorzüglich) und damit Platz 1
Ilona Schneider erreichte mit ihrem Rüden Shadow in der Klasse 2 94 Punkte (vorzüglich) und damit Platz 2
Nicole Unkel erreichte mit ihrer Hündin Ella in der Klasse 2 97 Punkte (vorzüglich) und damit Platz 1.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!